Infobereich

Stadtradeln

Veranstaltungen

Sie sind hier:

Sybille Bullatschek

Sa, 09.02.2019, 20:00 Uhr
Unregelmäßige Einzeltermine: 09.02.2019

Es geht wieder rund in der Pfläge! Sybille Bullatschek geht mit ihrem mittlerweile 4. Programm auf Tour. Wer glaubte die Geschichten vom Haus Sonnenuntergang wären schon alle erzählt, der wird eines besseren belehrt.
Die Bedienungsanleitung für den neuen Pflägeroboter Ming Jong lässt Sybille schier verzweifeln. Da kann nur ein Anruf in China helfen. Sybille das Fremdsprachen-Ass ist also wieder gefragt. Nach ihren Versuchen Englisch, Spanisch und Russisch zu lernen, knöpft sie sich dieses Mal das Land der aufgehenden Sonne vor.
Auch sportlich wird es diesmal. Die Gymnastik klingt auf der CD jedoch viel einfacher als sie in Wirklichkeit umzusetzen ist.
Freuen Sie sich auf einen gewohnt wilden, lustigen aber auch nachdenklichen Abend mit der Pflägekraft der Herzen.

www.haus-sonnenuntergang.de

Rubrik
Musik/Konzerte/Kabarett

Veranstaltungsort
Gleis 1
Veranstalter
AWO Trialog
Am Bahnhof 1
28857 Syke
Kontaktdaten
Telefon: 04242 96610-10
E-Mail:
Veranstaltungsinformationen
Eintritt:21 € | ermäßigt 17,50 €

Bullatschek
Bullatschek

« zurück