Infobereich

Veranstaltungen

Sie sind hier:

Mein Traum von einem glückliche(re)n, zufriedene(re)n und erfüllte(re)n Leben: Wie Glaube, Liebe und Hoffnung in mir wachsen kann

Mo, 18.03.2019, 19:00 - 21:00 Uhr

Unter dem Motto „Mein Traum von einem glückliche(re)n, zufriedene(re)n und erfüllte(re)n Leben: Wie Glaube, Liebe und Hoffnung in mir wachsen kann“ erläutert Dr. Ulrich Ellinghaus, stellv. Vorsitzender des Kirchenvorstandes und beruflich Unternehmensberater, Potenzialtrainer & Coach
• wie unser Gehirn funktioniert
• wie wir lernen
• mit welchen massiven Ängsten Menschen z.T. zu kämpfen haben
• und wie solche Ängste oftmals durch unseren Erziehungsprozess entstanden - und insofern fest bei uns verankert - sind.

Zudem erfahren die Zuhörer, mit welchen erprobten und anerkannten Methoden und Techniken solche Blockaden nachhaltig aufgelöst werden können.

Der Referent zeigt zudem auf, wie diese bereits in den 70’er Jahren entwickelten Formate und Techniken hilfreich und geeignet sind, Menschen und ihr Verhalten nachhaltig in Richtung starker positiver Glaubenssätze zu verändern. So gelingt es, wieder neuen Lebensmut, Stärke, Zufriedenheit und Gelassenheit – auch aus Liebe zu sich selbst und einem wiedererlangten Selbstwertgefühl – in sich wachsen zu lassen.

Der Vortrags- & Diskussionsabend ist öffentlich und kostenfrei – es wird am Ende lediglich um eine Spende für das Flüchtlings-Cafe gebeten.

Da das Platzangebot auf ca. 50 Personen begrenzt ist, wird um eine kurze schriftliche (kg.syke@evlka.de) oder telefonische (04242 / 4007) Anmeldung (Vorname/Name, Telefonnummer) im Gemeindebüro gebeten.

Rubrik
Vorträge/Lesungen/Diskussionen

Veranstaltungsort
Stadtbibiothek Syke, Hinrich-Hanno-Platz 1
Veranstalter
Evangelisch-Lutherische Christuskirche Syke
Kirchplatz 3, 28857 Syke
Kontaktdaten
Telefon: 04242 4007
E-Mail:

Glück & Kleeblatt.jpg
Glück & Kleeblatt.jpg

« zurück