Infobereich

Veranstaltungen

Sie sind hier:

Lutz von Rosenberg Lipinsky

Fr, 26.10.2018, 20:00 Uhr
Top-Veranstaltung

Die Aufregung ist groß - und wächst stetig. Wir wissen nicht mehr wovor wir uns zuerst fürchten sollen: Wir ernähren uns falsch, werden aber auch immer älter. Wir werden immer älter, sterben aber auch aus. Wir sterben aus, sollen aber trotzdem noch die Umwelt retten. Viele Menschen sind von den Panikangeboten überfordert. Lutz von Rosenberg Lipinsky aber kann helfen. Er ist "Deutschlands lustigster Seelsorger" und seit seiner Geburt mit Ängsten konfrontiert. Niemand weiß es besser als er: Angst ist kein Zustand. Es ist Methode.

www.von-rosenberg-lipinsky.de

Rubrik
Musik/Konzerte/Kabarett

Veranstaltungsort
Gleis 1
Veranstalter
AWO Trialog
Am Bahnhof 1
28857 Syke
Kontaktdaten
Telefon: 0421 96610-10
E-Mail:
Veranstaltungsinformationen
Eintritt:21 € | ermäßigt 17,50 €

Lutz von Rosenberg Lipinsky
Lutz von Rosenberg Lipinsky

« zurück