ABGESAGT! Krämer & Tschirpke

Fr, 29.01.2021, 20:00 Uhr
Top-VeranstaltungiCalendar Standort anzeigen

Die Veranstaltung musste leider vom Veranstalter abgesagt werden. Ein Ersatztermin ist derzeit nicht geplant.

„Ich’n Lied – du’n Lied“ ist seit jeher und noch immer der Wechselsang zweier wohlgestalter Männer, deren Lieder mit der Geschmeidigkeit tieffliegender Delfine des Asparagus beäugen und dennoch jeden Zankapfel schälen, der dem Onkel Dittmeyer unter die Apfelsinen gerutscht ist. Sebastian Krämer, lorbeerbekränzter Apool des kunstsinnigen Bürgertums, schmachtfetzt sich durch die Trümmer der deutschen Seele du so. ER singt fast so hoch wie die Königin der Nacht, hat aber kein Messer in der Hand, weil er schließlich auch Klavier spielt. Falls dies nicht gerade Marco Tschirpke besorgt. Vom virtuosen Verschlepper des Two-Liners heißt es, er sähe allen Frauen, die im Schützen geboren sind, bis tief auf den Grund ihrer Dartscheibe.

Rubrik
Musik/Konzerte/Kabarett

Veranstaltungsort
Syker Theater
Veranstalter
AWO SDH gGmbH
Am Bahnhof 1, 28857 Syke
Kontaktdaten
Telefon: 04242 96610-10
E-Mail:
Homepage: www.marco-tschirpke.de
Veranstaltungsinformationen
Eintritt:22€, ermäßigt 18,50€
Klicken Sie hier für Tickets

Krämer & Tschirpke Krämer & Tschirpke

zurück