Die Sprache der Steine

Sa, 13.06.2020, 14:00 - 18:00 Uhr
Jede Woche am Montag, Mittwoch, Samstag und SonntagiCalendar

Manfred Schidlo, der das Zeichnen bereits in der Schulzeit für sich entdeckte und neben Ausbildung und Studium kontinuierlich weiterentwickelte, kam 2010 in einem Workshop zu grafischen Techniken, für die er sich seitdem als künstlerische Ausdrucksmittel begeistert.
Vor allem die Lithographie bietet Manfred Schidlo die vielfältigsten Ausdrucksmöglichkeiten, um seine Skizzen und Zeichnungen als künstlerische Drucke zu gestalten.

Ausstellungseröffnung: 28.03.2020, 17.00 Uhr, Spieker

Rubrik
Ausstellungen, auch gewerblich

Veranstaltungsort
Café Alte Posthalterei und Spieker
Veranstalter
Rund ums Syker Rathaus e.V,
Kontaktdaten
Telefon: 04242 6558090
E-Mail:
Homepage: www.cafe-syke.de/

Schidlo-2016_Lankenauer_Höft_II.jpg Schidlo-2016_Lankenauer_Höft_II.jpg

zurück