Infobereich

Öffnungszeiten

Familienservice

Montag bis Donnerstag
     8:30 - 12:00 und
    14:00 - 16:00 Uhr
Freitag
    8:30 - 12:00 Uhr

und nach Vereinbarung

Tagespflegepersonen

Es sind 8 Einträge vorhanden:
 
vCardzuklappen AHS Wirbelwind
AHS WirbelwindWaldstraße 5
28857 Syke
Der AHS Wirbelwind bietet bis zu 5 Kindern einen Betreuungsplatz in seinen Räumen, in der Waldstr. 5, Syke an. Wir sind verlässlich durchgehend, auch in den Ferienzeiten von 06:00 bis 14:00 Uhr mit zwei Tagesmüttern für Sie da. Geschlossen haben wir nur am Wochenende und an gesetzlichen Feiertagen. Die Kindertagespflege richtet sich an Eltern mit Kindern in einem Alter von 0-6 Jahren.Vermittlung durch die Stadt Syke- Familienservicebüro
Frau Weidenhöfer

Telefon: 04242 164-208
E-Mail:
Homepage: www.syke.de
vCardzuklappen Conny`s Waldkinder
Conny`s WaldkinderSiebenhäuser
28857 Syke
Hallo, mein Name ist Cornelia Köster. Ich bin 46 Jahre alt und Mutter von zwei Kindern 18 und 15 Jahren. In meiner Freizeit bin ich ehrenamtlich für das Deutsche Rote Kreuz als Breitenausbilderin in Erster Hilfe und Erste Hilfe am Kind tätig.Vermittlung über das Familienservicebüro der Stadt Syke
Frau Weidenhöfer
Hinrich- Hanno- Platz 1
28857 Syke
Telefon: 04242 71-208
E-Mail:
vCardzuklappen Anke Hildebrand- Thamm
Anke Hildebrand- ThammZur Streitheide 5
28857 Syke
Mein Name ist Anke Hildebrand- Thamm und ich bin ausgebildete Erzieherin, Waldorferzieherin und Kinderkrankenschwester.Vermittlung über Familienservicebüro
Frau Weidenhöfer

Telefon: 04242 164-208
Zusatz zur Erreichbarkeit:
oder direkt bei Frau Hildebrand- Thamm
0421/808962
E-Mail:
vCardzuklappen Hitzwerge- Insa Sokol
Hitzwerge- Insa SokolHannoversche Straße
28857 Syke (direkt an der B6)
Ich bin qualifizierte Tagesmutter seit 2014. Ich bin 1982 geboren, verheiratet und Mutter von zwei Kindern(4 u. 5). Ich betreue ihr Kind in unserem Haus in Heiligenfelde, mit großem Garten in familiärer Atmosphäre mit dem Schwerpunkt auf das Bewusstwerden
für und mit der Natur.
Vermittlung über das Familienservicebüro der Stadt Syke
Anke Weidenhöfer

Telefon: 04242 164-208
Zusatz zur Erreichbarkeit:
oder direkt bei Frau Sokol
04240/919 7676 oder 0162 535 33 33
per WhatsApp
vCardzuklappen Kerstin Brenning
Kerstin Brenning28857 SykeMein Name ist Kerstin Brenning. Ich bin Sozialpädagogin und betreue seit 2009 Tageskinder im Alter von 0-14 Jahren in unserem Einfamilienhaus am Friedeholz in Syke.Vermittlung durch das Familienservicebüro der Stadt Syke
Frau Weidenhöfer

Telefon: 04242 164-208
Zusatz zur Erreichbarkeit:
oder direkt bei Kerstin Brenning
04242/5333
E-Mail:
vCardzuklappen Michaela Köhler
Michaela KöhlerColonie
28857 Syke (Wachendorf)
Mein Name ist Michaela Köhler geb.im Jahr 1979.
Ich lebe mit meiner Familie in Syke - Wachendorf.

Wir wohnen in unserem Einfamilienhaus sehr ländlich. Der große Garten mit jeder Menge Spielgeräten, ist ideal zum Spielen und Toben geeignet.
Stadt Syke- Familienservicebüro
Frau Weidenhöfer
Hinrich- Hanno- Platz 1
28857 Syke
Telefon: 04242 164-208
Zusatz zur Erreichbarkeit:
oder direkt bei Michaela Köhler 04240/2483379 oder 015231932628
vCardzuklappen Jaqueline Paschek
Jaqueline Paschek28857 SykeMeine Name ist Jaqueline Paschek geb. im Jahre 1978. Zu meiner Familie gehören mein Mann Andreas und unsere 3 Kinder Lea (11), Tim (9) und Jana (5).Vermittlung über das Familienservicebüro
Frau Weidenhöfer

Telefon: 04242 164-208
Zusatz zur Erreichbarkeit:
oder direkt bei
Jaqueline Paschek
04240/ 9613834
E-Mail:
vCardzuklappen Susanne Werner
Susanne WernerIch bin Heilpraktikerin, Physiotherapeutin und qualifizierte Tagesmutter. Selbst habe ich drei erwachsene Kinder. Durch meine Berufe (zuletzt in Anstellung bei den Frühen Hilfen der Lebenshilfe) habe ich viel Erfahrung mit Kindern gesammelt und bin in der Lage, sie in ihrer Entwicklung zu beurteilen und zu fördern. Daher nehme ich auch gerne Kinder mit erhöhtem Förderbedarf in meine Tagespflege auf!Vermittlung durch das Familienservicebüro
Frau Weidenhöfer

Telefon: 04242 164-208
Zusatz zur Erreichbarkeit:
oder direkt bei Frau Werner

04293 93 900 83
E-Mail:
« zurück