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Auskunftssperren

Allgemeine Informationen

Die Auskunftssperre wird durch die zuständige Stelle eingerichtet. Weitere beteiligte Stellen, wie die der vorherigen Wohnung und die für eventuell vorhandene weitere Wohnungen zuständigen Stellen, werden unterrichtet.

An wen muss ich mich wenden?

Die Zuständigkeit liegt bei der Gemeinde, der Samtgemeinde und der Stadt, in der die antragstellende Person ihren Wohnsitz hat.

Welche Unterlagen werden benötigt?

Anträge erhalten Sie im Bürgerbüro.

Welche Gebühren fallen an?

Es fallen keine Gebühren an.

Welche Fristen muss ich beachten?
  • Geltungsdauer: 2 Jahre
Was sollte ich sonst noch wissen?

Die betroffene Person ist vor Aufhebung der Sperre zu unterrichten, soweit sie erreichbar ist. Für die Verlängerung der Auskunftssperre ist ein erneuter Antrag erforderlich.


Ansprechpartner/in
BürgerbüroStandort anzeigen
Hinrich-Hanno-Platz 1
28857 Syke
Telefon: 04242 164-314
Telefax: 04242 164-315
E-Mail:

Montag und Dienstag
8:00 bis 17:00 Uhr
Mittwoch
8:00 bis 16:00 Uhr
Donnerstag
8:00 bis 18:00 Uhr
Freitag
8:00 bis 13:00 Uhr
Erster Samstag im Monat
10:00 bis 12:00 Uhr

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