Ratsinformationssystem

Auszug - Einwohnerfragestunde  

Sitzung der Ortsräte der Ortschaften Gessel und Ristedt
TOP: Ö 2
Gremien: Ortsrat der Ortschaft Gessel, Ortsrat der Ortschaft Ristedt Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 22.06.2005 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 20:05 Anlass: Sitzung
Raum: Vereinsheim des FC Gessel-Leerßen
Ort: Feldstraße 8, 28857 Syke

Herr Frey, Vorsitzender des FC Gessel-Leerßen spricht die Situation des alten Sportplatzes an

Herr Frey, Vorsitzender des FC Gessel-Leerßen spricht die Situation des alten Sportplatzes an. Dort wurde jetzt das Flutlicht abgestellt. Er habe am 14.3. ein Gespräch beim Bürgermeister gehabt, in dem dieser ihm eine Antwort innerhalb der nächsten 3 Wochen zugesagt habe. Am 20.04. habe er erneut geschrieben und da er keine Antwort erhalten habe, habe er sich am 25.05. an die Fraktionen gewandt. Aber auch von den Fraktionen habe er noch keine Antwort. Jetzt habe ihm die Verwaltung mitgeteilt, dass man den Platz wohl schließen müsse und man solle sich diesbezüglich mit dem Stadtsportring in Verbindung setzen. Er bittet den Ortsrat um Unterstützung.

 

Ortsbürgermeister Stöver antwortet, dass er das Thema im morgigen VA ansprechen werde.