Ratsinformationssystem

Auszug - Fragen, Anregungen und Bekanntmachungen  

Sitzung des Ortsrates der Ortschaft Barrien
TOP: Ö 7
Gremium: Ortsrat der Ortschaft Barrien Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 07.03.2005 Status: öffentlich
Zeit: 19:00 - 19:25 Anlass: Sitzung
Raum: Feuerwehrgerätehaus Barrien
Ort: Pastor-Drechsler-Straße 3, 28857 Syke

Herr Cohrsen spricht die Situation am Barrier Bahnhof an

 

Herr Cohrsen spricht die Situation am Barrier Bahnhof an. Der „Bunker“ gleiche einer Müllhalde. Er bittet die Verwaltung, den Grundstückseigentümer anzuschreiben, um diesen Zustand zu ändern.

 

Herr Kück erklärt, dass das bereits geschehen sei. Die Verwaltung habe die Bahn bereits angeschrieben und es habe auch schon einen Ortstermin gegeben.

 

Da keine weiteren Wortmeldungen vorliegen, schließt Ortsbürgermeister Huntemann die Sitzung um 19:25 Uhr.

 

 

 

Ortsbürgermeister

Im Auftrag des

Bürgermeisters

Protokollantin