Ratsinformationssystem

Auszug - Einwohnerfragestunde  

Sitzung des Ortsrates der Ortschaft Barrien
TOP: Ö 2
Gremium: Ortsrat der Ortschaft Barrien Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 07.03.2005 Status: öffentlich
Zeit: 19:00 - 19:25 Anlass: Sitzung
Raum: Feuerwehrgerätehaus Barrien
Ort: Pastor-Drechsler-Straße 3, 28857 Syke

Herr Hackfeld spricht die geplanten Ausgleichsflächen im Bereich Sonnenberg an

 

Herr Hackfeld spricht die geplanten Ausgleichsflächen im Bereich Sonnenberg an. Er habe Einspruch dagegen eingelegt. Diese Flächen seien erforderlich für eine mögliche Alternativtrasse für die Umgehungsstraße. Durch die Ausweisung als Ausgleichsflächen wäre diese Alternativtrasse nicht mehr möglich. Er bittet die Ortsratsmitglieder, dies zu bedenken.

 

Herr Hüneke sprich noch einmal die gewünschte Verkehrsberuhigung in der Eichenstraße „alt“ an.

 

Ortsbürgermeister Huntemann bittet die Verwaltung, sich direkt mit Herrn Hüneke in Verbindung zu setzen.