Ratsinformationssystem

Auszug - Einwohnerfragestunde  

Sitzung des Ausschusses für Finanzen, Wirtschaft und Ordnung mit Beteiligung des Ortsrates Steimke
TOP: Ö 16
Gremien: Ausschuss für Finanzen, Wirtschaft und Ordnung, Ortsrat der Ortschaft Steimke Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 28.11.2019 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 20:18 Anlass: Sitzung
Raum: Ratssaal im Rathaus der Stadt Syke
Ort: Hinrich-Hanno-Platz 1, 28857 Syke

Ein Bürger regt an, dass man bei der Straßenreinigung analog zur Müllabfuhr der AWG verfahren könne.

Weiterhin bemängelt er, dass die Suche nach Protokollen innerhalb des Programmes schwierig sei und frage sich, wie die Ratsmitglieder damit verfahren würden.

 

Dazu teilt Herr Kuchem mit, dass er das klären würde und eine persönliche Rückmeldung geben werde.

 

Eine Bürgerin möchte wissen, ob es sein könne, dass möglicherweise kein Bäderbetrieb stattfinde, wenn beide Bäder geschlossen wären.

 

Frau Laue erklärt dazu, dass der Fall durchaus eintreten könne, jedoch sollen nicht beide Bäder zeitgleich geschlossen werden.