Ratsinformationssystem

Protokollinformationen sind noch vorläufig! - Positionspapier zur Stärkung der Syker Hauptstraße / Innenstadt  

Sitzung des Ausschusses für Naherholung und Kultur
TOP: Ö 7
Gremium: Ausschuss für Naherholung und Kultur Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Mi, 27.11.2019 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 19:00 Anlass: Sitzung
Raum: Ratssaal im Rathaus der Stadt Syke
Ort: Hinrich-Hanno-Platz 1, 28857 Syke
2019/128 Positionspapier zur Stärkung der Syker Hauptstraße / Innenstadt
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Informationsvorlage öffentlich
Verfasser:Herr T. Kuchem, Tel: 164-502
Federführend:Allgemeiner Vertreter der Bürgermeisterin Bearbeiter/-in: Kuchem, Thomas

Herr Kuchem macht deutlich, dass es Wunsch der Stadt sei, die Innenstadt zu stärken. Der Rat habe für das City- und Stadtmarketing in 2019 bereits 20.000 € zur Verfügung gestellt. Wünschenswert sei die Stadtbibliothek als Frequenzbringer für die Hauptstraße.

 

Der Ausschuss nimmt die Informationsvorlage 2019/128 wohlwollend zur Kenntnis.