Ratsinformationssystem

Auszug - Fragen, Anregungen und Bekanntmachungen  

Sitzung des Ortsrates der Ortschaft Gödestorf
TOP: Ö 8
Gremium: Ortsrat der Ortschaft Gödestorf Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 04.06.2015 Status: öffentlich
Zeit: 19:00 - 19:25 Anlass: Sitzung
Raum: Gaststätte Hillmann
Ort: Geestrand 20, 28857 Syke

Herr Lindhoff sagt, dass es im Brinkweg eine Bürgerversammlung gab. Es wurde vereinbart, dass nach dem Frost die Straße ausgebessert werden soll, Büsche entfernt und der Seitenraum repariert werden soll. Bis heute hat sich in diesem Bereich noch nichts getan.

 

Herr Schmidt wiederholt noch einmal die Aussagen, die auf dem Ortstermin seitens der Verwaltung getroffen worden seien.

 

Herr Schneider nimmt die Anmerkungen entgegen und wird diese an das Tiefbauamt weiterleiten.

 

Anmerkung der Verwaltung:

Eine Weiterleitung der Anmerkungen an das Tiefbauamt ist erfolgt. Die Thematik „Straße“ wurde bereits behoben. Die Themen „Seitenräume“ und „Bepflanzung“ müssen noch betrachtet werden. Der Tiefbau wurde nach erneuten Anrufes des Ortsrates der Ortschaft Gödestorf, Herrn Lindhoff dies bezüglich in Kenntnis gesetzt. Ansprechpartner zu diesem Thema ist Herr Brunßen.