Ratsinformationssystem

Auszug - Bebauungsplan Nr. 25 (33/3) - "Wiedhoop" a) Beratung und Beschluss über die während der Auslegung eingegangenen Stellungnahmen und Anregungen b) Satzungsbeschluss  

Sitzung des Ortsrates der Ortschaft Gödestorf
TOP: Ö 6
Gremium: Ortsrat der Ortschaft Gödestorf Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Do, 04.06.2015 Status: öffentlich
Zeit: 19:00 - 19:25 Anlass: Sitzung
Raum: Gaststätte Hillmann
Ort: Geestrand 20, 28857 Syke
2015/057 Bebauungsplan Nr. 25 (33/3) - "Wiedhoop"
a) Beratung und Beschluss über die während der Auslegung eingegangenen Stellungnahmen und Anregungen
b) Satzungsbeschluss
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage öffentlich
Verfasser:Wolfram Schneider, Tel: 164-411
Federführend:Fachbereich 4 - Bau, Plan., Umwelt Bearbeiter/-in: Schneider, Wolfram

Herr Schneider stellt den Sachverhalt der Beschlussvorlage 2015/057 vor. Er teilt mit, dass ein Anlieger eine Fläche als Fläche, bezüglich Kompensationsmaßnahmen zu Verfügung stellen wird. Er teilt mit, dass der Vertrag mit dem Eigentümer dieser Fläche bis zur nächsten Ratssitzung am 18.06.2015 geschlossen sein muss. Ansonsten müsste der Satzungsbeschluss verschoben werden.

 

Herr Schmidt merkt an, dass es seitens des Ausschusses für Bau, Ordnung und Umwelt bereits eine positive Empfehlung gab.

 

Herr Schneider ergänzt, dass auch der Verwaltungsausschuss sich positiv für die Vorlage ausgesprochen habe.

 

 


Beschluss:

Der Ortsrat der Ortschaft Gödestorf empfiehlt dem Rat der Stadt Syke einstimmig folgenden Beschluss:

1. Der Rat beschließt die während der Beteiligung der Öffentlichkeit sowie Behörden und sonstigen Träger öffentlicher Belange eingegangenen Stellungnahmen samt Abwägungen entsprechend der Vorschläge aus Anlage 1.

 

Der Ortsrat der Ortschaft Gödestorf empfiehlt dem Rat der Stadt Syke einstimmig folgenden Beschluss:

2. Der Rat beschließt den Bebauungsplan Nr. 25 (33/3) - „Wiedhoop“ (Anlage 2) sowie die dazugehörige Begründung (Anlage 3) als Satzung.