Ratsinformationssystem

Auszug - Bebauungsplan Nr. 25 (3/36) "Im Hachetal - nördlich des Mühlendammes" 3. Änderung a) Beratung und Beschluss über die während der Offenlegung eingegangenen Anregungen b) Satzungsbeschluss  

Sitzung des Ortsrates der Ortschaft Syke
TOP: Ö 5
Gremium: Ortsrat der Ortschaft Syke Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 09.02.2005 Status: öffentlich
Zeit: 19:00 - 20:30 Anlass: Sitzung
Raum: Gaststätte Vollmer
Ort: Syke
2005/016 Bebauungsplan Nr. 25 (3/36) "Im Hachetal - nördlich des Mühlendammes" 3. Änderung
a) Beratung und Beschluss über die während der Offenlegung eingegangenen Anregungen
b) Satzungsbeschluss
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage öffentlich
Verfasser:Dirk LimbergAktenzeichen:4-3/36
Federführend:Fachbereich 4 - Bau, Plan., Umwelt Bearbeiter/-in: Hische, Ilse

Herr Kück erläutert die Lage des Plangebietes und die Zielsetzung des Bebauungsplanes an-hand der vorliegenden Beschlussvorlag

 

Herr Kück erläutert die Lage des Plangebietes und die Zielsetzung des Bebauungsplanes anhand der vorliegenden Beschlussvorlage.

 

Herr Rüte möchte wissen, ob die Angelegenheit der Verbindung der beiden Parkplätze in der Zwischenzeit geklärt sei.

 

Dies wird von Herrn Kück bestätigt.

Beschluss:

Beschluss:

 

Zu a):

Der Ortsrat empfiehlt dem Rat einstimmig einen Beschluss entsprechend der Beschlussvorlage Nr. 2005/016.

 

Zu b:

Der Ortsrat empfiehlt dem Rat einstimmig einen Beschluss entsprechend der Beschlussvorlage Nr. 2005/016.

 

Der Ortsrat stellt fest, dass er gemäß § 55 g Abs. 3 Nr. 2 rechtzeitig gehört wurde.