Ratsinformationssystem

Auszug - Standort der Schranke am P+R in Syke - Antrag der SPD-Fraktion vom 02.11.2005  

Sitzung des Rates der Stadt Syke
TOP: Ö 14
Gremium: Rat der Stadt Syke Beschlussart: an Verwaltung zurück verwiesen
Datum: Do, 17.11.2005 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:30 - 19:50   (öffentlich ab 19:00) Anlass: Sitzung
Raum: Ratssaal im Rathaus der Stadt Syke
Ort: Hinrich-Hanno-Platz 1, 28857 Syke
2005/141 Standort der Schranke am P+R in Syke
- Antrag der SPD-Fraktion vom 02.11.2005
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage öffentlich
Verfasser:Ilsemarie HischeAktenzeichen:4-
Federführend:Fachbereich 4 - Bau, Plan., Umwelt Bearbeiter/-in: Hische, Ilse

Herr Brockhoff erklärt, dass er die Schranke nicht zum „Kardinalproblem“ der Stadt Syke ma-chen möchte

Herr Brockhoff erklärt, dass er die Schranke nicht zum „Kardinalproblem“ der Stadt Syke machen möchte. Er halte es aber für wichtig, das Thema im Ausschuss zu beraten.

Beschluss:

Beschluss:

 

Der Rat beschließt einstimmig, den Antrag zur weiteren Beratung an den Ausschuss für Bauwesen zu verweisen.